Dabei könnte man bei der indischen Filmproduktion „Ready“ beinahe schon meinen, dieser Film wäre bereits angelaufen und zu einem richtiggehenden Blockbuster und Erfolg wie „Dabangg“ geworden, denn kein Tag vergeht ohne neue Informationen, Fotos sowie Gerüchten rund um den Film mit Salman Khan und dabei erweckt alles den Anschein, dass sich dieser Film auch als nächster Kinoerfolg entpuppen wird.
Bisher sieht es sogar danach aus, dass sich „Ready“ zu einem der gefragtesten Kinostarts des Jahres gemausert hat und man ihn fast schon auf einem „Level“ wie „Don 2 – The Chase Continues“ oder „Ra.One“ mit und von Bollywood-Star Shahrukh Khan (auch Shah Rukh Khan) sieht, denn die Vorfreude bei Fans, Kinogängern und indischen Film- sowie Klatschmagazinen auf diesen Film von Regisseur Anees Bazmee mit Asin und Salman Khan nimmt stetig zu.
Nicht nur dies, sondern auch die anderen Filmproduktionen und deren Verantwortliche bemühen sich zurzeit ziemlich fleißig darum, dass ihre Teaser und Trailer im Rahmen des Release von „Ready“ gezeigt werden. So wird man zum Beispiel etwas von dem Thriller „Singham“ mit dem sympathischen Ajay Devgn (Ajay Devgan) beim Release von „Ready“ als kleine Promotion für dessen Movie sehen können und dabei wird es wohl kaum bleiben.
Laut den neuen Statements des indischen Filmemachers Anees Bazmee trifft man bereits auf 8 bis 10 Filmtrailer aus Indien bzw. Bollywood, welche unbedingt bei „Ready“ und dessen Kinostart mit von der Partie sein wollen. So nicht nur der Movie „Singham“ mit dem muskulösen Hauptdarsteller Ajay Devgn (einst Devgan), sondern auch der indische Kinderfilm „Chillar Party“, bei dem Salman Khan unter anderem als Produzent mitwirkt.
Doch so einfach wird es für den erfolgreichen Filmemacher Anees Bazmee, dieser Nachfrage auch gerecht zu werden und all diese Filmtrailer bei „Ready“ unterzubringen. Laut Anees könne man dank der „Überlänge“ des Films mit Asin und Salman Khan wohl eh nur 2 bis 3 Trailer verarbeiten und somit sieht man sicherlich „Singham“, „Chillar Party“ und wohl nur einen weiteren Trailer.
Insgesamt dauert der neue Movie mit Dabangg-Star Salman Khan und der aufstrebenden wie attraktiven Bollywood-Schauspielerin Asin 2 Stunden und ganze 24 Minuten, weshalb man nachvollziehen kann, wenn Anees Bazmee dem indischen Kinopublikum nicht noch 10 Trailer aufs Auge drücken möchte, sondern 2 bis 3 Trailer anderer Produktionen für ihn mehr als genug zusätzliche „Länge“ darstellen.
Doch all dies zeigt nur, dass Salman Khan wirklich gefragt ist und man spätestens nach seiner Rolle des „Chulbul Pandey“ bei dem indischen Blockbuster „Dabangg“ nicht mehr an diesem Schauspieler vorbeikommt und er für Erfolg und gute Einspielergebnisse steht. Natürlich muss man den Kinostart von „Ready“ noch abwarten, trotzdem kann man schon davon ausgehen, dass dieser Film einer der ersten größeren Erfolge in den Kinos 2011 wird – noch bevor Don 2, Ra.One oder all die weiteren durchaus interessanten Filmproduktionen anlaufen werden.
No comments:
Post a Comment