Während der asiatische Superstar Shahrukh Khan (auch Shah Rukh Khan) in diesem Jahr von seinem Kricketteam, den Kolkata Knight Riders, so begeistert scheint, dass er zu den Spielen der Mannschaft auch einige prominente Kollegen wie Juhi Chawla und Priyanka Chopra mitnimmt, soll der ebenso bekannte Schauspieler Akshay Kumar demnächst zu einem Tamil-Star werden.
Der Bollywood-Star Shahrukh Khan ist nicht nur ein begeisterter Fan des Kricketsports, sondern das Herz des bekannten Schauspielers und Produzenten aus Indien schlägt natürlich für die Mannschaft der Kolkata Knight Riders, wobei sich Shah Rukh Khan wohl weiterhin riesig darüber freut, dass Indien die letzte Weltmeisterschaft im Endspiel gegen Sri Lanka für sich entscheiden konnte.
Nachdem Shahrukh Khan bereits die Schauspielerin Juhi Chawla zu einem Spiel seiner Mannschaft mitnahm, konnte man am vergangenen Wochenende die bekannte Kollegin Priyanka Chopra im Beisein von Shah Rukh Khan beim Spiel der Kolkata Knight Riders erleben. Beide reisten nach dem Spiel gemeinsam zurück nach Mumbai, wobei sie dort schon von der indischen Klatschpresse erwartet wurden.
Somit gibt es dank des Faibles von Shahrukh Khan für seine Kricketmannschaft immerhin ein paar neue Bilder des asiatischen Stars und seiner schönen Kollegin Priyanka Chopra, wobei man sich die Fotos von Priyanka und „SRK“ bei dem Magazin DesiHits.com ansehen kann.
Indessen gibt es auch bei dem Bollywood-Star Akshay Kumar ein neues interessantes Gerücht, denn Akshay „Akki“ Kumar könnte die Hauptrolle in dem geplanten Remake des Tamil-Films „Ko“ übernehmen und würde somit bei der Hindi-Version dieses erfolgreichen Films mit von der Partie sein.
Laut den bisherigen Gerüchten soll der bekannte indische Schauspieler Akshay Kumar so beeindruckt von dem Tamil-Movie „Ko“ gewesen sein, dass er bereits den Regisseur KV Anand aufsuchte und mit dem Filmemacher die Idee eines Hindi-Remakes von „Ko“ besprochen haben soll.
Obendrein ging es in diesem Gespräch zwischen Akshay Kumar und KV Anand aber auch um den Kauf der Rechte für ein Bollywood-Remake des Films, wobei Akshay dieses Remake gern unter seinem eigenen Label (Hari Om Productions) produzieren möchte.
Während man gerne glaubt, dass Akshay Kumar diesen Film bei Hari Om Productions produzieren will, bleibt noch einiges bei diesen Gerüchten offen – selbst wenn der Plot natürlich klar scheint. Sollte Akshay Kumar wirklich bei dem Remake von „Ko“ mitwirken, würde dieser in die Rolle eines Fotojournalisten schlüpfen und für nette Unterhaltung dank dieser gelungenen Komödie sorgen.
Kritisch daran kann man wohl sehen, dass erneut ein Tamil-Film in B-Town als Remake landet, wobei andere diese stetigen Remakes natürlich genießen. Es gibt gewiss unterschiedliche Meinungen zu diesem „Syndrom“ in Bollywood.
No comments:
Post a Comment