Am vergangenen Wochenende tauchte erneut die Frage auf ob der neue Superhelden-Movie des Bollywood-Stars Shahrukh Khan (Shah Rukh Khan) nun in der modernen 3D-Technik in die Kinos kommen wird oder ob sich der asiatische Superstar Shahrukh Khan am Ende gegen die Konvertierung dieses bereits gedrehten Films durch eine Firma aus Hollywood entschieden hat.
Dahingehend kann man zurzeit wohl nur schreiben, dass auch nach den ersten Trailern bzw. Teasern des Science-Fiction Werks „Ra.One“ mit Kareena Kapoor, Arjun Rampal, Shah Rukh Khan und Tom Wu weiterhin nicht klar ist ob es eine 3-D Version von „Ra.One“ geben wird.
Sicherlich setzt man bei diesem Film von und mit Shahrukh Khan als Superheld „G.One“ auf die modernste Computertechnik und dass jemand wie dieser prominente Star aus Indien alles Mögliche unternahm und immer noch unternimmt, dass sein neuer Film „Ra.One“ ein großer Blockbuster wird, liegt sowieso auf der Hand.
Nicht nur, dass Shahrukh Khan einer der Perfektionisten in der indischen Filmindustrie ist, sondern der Schauspieler und Produzent möchte mit dem Kinostart von „Ra.One“ natürlich auch die Ausgaben wieder einspielen und gleichzeitig alle Fans mit diesem neuen Sci-Fi Movie begeistern.
Seit dem Drehstart von „Ra.One“ mit Kareena Kapoor, Arjun Rampal und vielen weiteren Schauspielern rund um Shah Rukh Khan gab und gibt es immer wieder kleine News und Informationen, welche belegen, welch Perfektionist Shahrukh Khan trotz all seiner Erfolge weiterhin ist.
So zum Beispiel die Geschichte um sein Kostüm in der Rolle des Filmhelden „G.One“. Eigentlich sollte das Kostüm für den Schauspieler etwas anderes aussehen als es nun tut, aber nachdem Shah Rukh Khan das Kostüm für ihn zum ersten Mal gesehen hat, war er von der Arbeit einer Firma aus Los Angeles nicht komplett überzeugt, denn für ihn fehlte es diesem Superheldenkostüm einfach an Glanz und Glamour.
Somit investierte Shahrukh Khan nach einem Treffen mit der Kreativabteilung und dem Marketingteam noch etwas mehr Geld und somit entstand am Ende aus dem realen blauen Kostüm ein computeranimiertes Kostüm, welches Shahrukh Khan nun im Film „tragen“ wird. Dabei wird natürlich niemandem auffallen, dass dieses Kostüm von „G.One“ durch den Computer erschaffen wurde.
Zurzeit nennt man „Ra.One“ manchmal gerne einen 3D Actionfilm, doch die bisherigen „3D“-Momente dieses neuen Films mit einer Kareena Kapoor neben dem sagenhaften Arjun Rampal und einem Shahrukh Khan dürften sich zurzeit eigentlich nur auf manche Szenen beschränken. Noch sieht es für uns wirklich nicht danach aus, dass die 3D Konvertierung in Hollywood bereits durchgeführt wurde oder wird.
Bei der Produktion von „Ra.One“ hat der asiatische Star Shahrukh Khan bisher bereits eine Menge Zeit, Geld und Gedanken investiert. Einer der Gründe, weshalb sich viele Fans weltweit sicherlich schon auf den 26. Oktober und dem endgültigen Kinostart freuen werden. Obendrein soll noch eine Kareena Kapoor verzaubern und was man von Arjun Rampal und Tom Wu erwarten kann, steigert die Neugierde sowieso.
No comments:
Post a Comment