26 June 2011

IIFA: Bipasha Basu, Mallika Sherawat & Shahrukh Khan in Toronto

Singularity: Bipasha Basu

Singularity: Bipasha Basu

Um den neuen indischen Film „Heroine“ mit der inzwischen schwangeren Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan gibt es ein neues Gerücht, welches den vielen Fans von Aishwarya Rai kaum zusagen dürfte, denn angeblich steht es um das Filmprojekt mit der sympathischen und erfolgreichen Schauspielerin zurzeit gar nicht so gut.

Indessen laufen die International Indian Film Academy-Awards (IIFA) in Toronto, Kanada, auf Hochtouren und während die Fans dort auf Aishwarya Rai, ihren Mann Abhishek und dessen prominenten Vater Amitabh Bachchan verzichten müssen, so erfreut sie wenigstens die Teilnahme vom asiatischen Superstar Shahrukh Khan (Shah Rukh Khan) und den Damen mit Namen wie Bipasha Basu, Sonakshi Sinha, Mallika Sherawat und Dia Mirza.

Aber auch die Schauspielerin Anushka Sharma und der indische Regisseur Karan Johar sind bei den IIFA 2011 in Toronto mit von der Partie und dabei wundert man sich bei der Teilnahme von Karan Johar eigentlich, denn dieser war vor kurzem noch in England um sich dort die Rechte an einem angeblich sehr interessanten französischen Liebesfilm zu sichern – aber es kann auch gut möglich sein, dass der erfolgsorientierte Filmemacher Karan Johar dabei bereits erfolgreich gewesen ist.


Somit müssen die Fans in Kanada zwar auf die schwangere Aishwarya Rai Bachchan und ihren Ehemann Abhishek Bachchan verzichten und kommen in diesem Jahr nicht in den Genuss, einen Amitabh Bachchan live zu erleben, aber mit Shahrukh Khan, Mallika Sherawat und einer Bipasha Basu dürfte recht guter „Ersatz“ vor Ort sein.

Trotz seiner Knieverletzung ist der Bollywood-Star Shahrukh Khan bei den IIFA Awards 2011 in Toronto mit von der Partie und wurde bei seiner Ankunft im Hotel bereits von über 100 kanadischen Fans erwartet. Als Shah Rukh Khan beim Fairmont Royal York Hotel im schönen Toronto ankam ging es mit dem Gekreische erst so richtig los und man kann sich vorstellen, dass auch Shah Rukh Khan durch seine sympathische Art und Weise dafür sorgte, dass sich diese Fans bei seinem Eintreffen richtig freuen konnten und nicht enttäuscht wurden.

Nach sechs Jahren nimmt der Bollywood-Produzent und Schauspieler Shah Rukh Khan mal wieder bei den International Indian Film Academy 2011 Awards in Toronto teil – wobei er wegen seiner Knieverletzung natürlich auf eine Performance verzichten wird. Shahrukh Khan wird zwar nicht nur bei einer Show mit Karan Johar und Anushka Sharma dabei sein, sondern auch mit Tänzern auf der Bühne der IIFA`s stehen, doch entgegen dem ursprünglichen Plan wird „King Khan“ selbst nicht tanzen.

Schade für die vielen Bollywood- & SRK-Fans in Toronto, aber andererseits komplett nachvollziehbar. Zudem gibt es dank der Verletzung von Shahrukh Khan bei den IIFAs in Kanada noch ein Ärzteteam, welches bei auftretenden Komplikationen für den Bollywood-Star, aber auch für seine prominenten Kolleginnen wie Bipasha Basu, bereitsteht.

Nun zurück zu dem neuen Gerücht um den Film “Heroine” vom indischen Regisseur Madhur Bhandarkar mit der inzwischen schwangeren Aishwarya Rai Bachchan. Angeblich soll die Schwangerschaft dem Filmemacher Bhandarkar doch mehr Probleme bei seinem „Traumprojekt“ Heroine machen als man bisher angenommen hatte.

Somit gibt es bereits das Gerücht, dass die Dreharbeiten gestoppt werden und auf „unbestimmte Zeit“ verschieben. Dies unter anderem, weil die beliebte Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai in manchen Szenen zum Beispiel rauchen müsste und dies angesichts ihres ungeborenen Babys vielleicht gar keine so gute Idee wäre. Nun soll man bei den Verantwortlichen Bhandarkar und Produzent Ronnie Screwvala bereits überlegen ob man diesen Film nicht auf unbestimmte Zeit verschiebt (die Dreharbeiten..).

Doch entgegen diesem Gerücht glauben wir (trotz der Raucher-Szenen einer schwangeren Aishwarya Rai..) nicht daran, dass die Dreharbeiten von „Heroine“ unterbrochen werden und erst Ende des Jahres bzw. im kommenden Jahr weiterlaufen. Es wird sich nur um ein naheliegendes Gerücht handeln, denn im Grunde wird man all diese Szenen auch mit einer schwangeren Aishwarya Rai gewiss in den Kasten bekommen – Technik sei Dank.

No comments:

Post a Comment

Categories