Der kommende Sci-Fi Movie von und mit dem asiatischen Superstar Shahrukh Khan trägt den Titel „Ra.One“ und wird nicht nur durch seine Spezialeffekte und Einstellungen viele Fans von Superhelden-Movies weltweit begeistern können, sondern bei „Ra.One“ trifft man nicht nur auf den Bollywood-Star Shah Rukh Khan, sondern eben auch auf Kareena Kapoor, Arjun Rampal und Tom Wu.
Dabei handelt es sich bei diesem nächsten Film mit Shahrukh Khan um den zweiten Kinofilm mit dem beliebten Schauspieler in diesem Jahr, denn neben „Ra.One“ startet gegen Ende des laufenden Jahres natürlich noch das ebenso begehrte Sequel „Don 2 – The Chase Continues“ in den Kinos.
Nachdem einige kleine Teaser und ein etwas seltsamer Trailer von „Ra.One“ in den letzten Wochen veröffentlicht wurden fragten sich viele Fans von Shahrukh Khan und seiner Bollywood-Kollegin Kareena Kapoor zu Recht, wieso man bisher keinerlei ausgiebige Szene mit der schönen wie prominenten Schauspielerin in den Videos zu „Ra.One“ erleben durfte.
Dies hat sich inzwischen geklärt, denn wie man seit dieser Woche weiß, wird der asiatische Star Shahrukh Khan selbst entscheiden, wann die Fans reif für den Look einer Frau wie Kareena Kapoor in diesem Film sind.
Natürlich wird man im Rahmen der Promotion für den Kinostart von „Ra.One“ dann auch die bzw. einige Szenen mit Kareena Kapoor erleben können. Doch wann es soweit ist und sich die Fans darüber begeistern können, liegt voll und ganz bei Shah Rukh Khan.
Dahingehend gab es in den letzten Tagen auch einige Gerüchte, dass die Schauspielerin Kareena Kapoor die erste Bollywood-Dame sein wird, welche in einem Kinofilm in das Vergnügen kommen wird, den Kollegen Shahrukh Khan auch mal leidenschaftlich in einer Szene „richtig“ küssen zu dürfen.
Doch diese Gerüchte um einen „heißen“ Kuss zwischen der attraktiven Kareena Kapoor und dem „großen“ Shahrukh Khan bei „Ra.One“ treffen nicht zu. Der bekannte Bollywood-Star Shah Rukh Khan teilte am vergangenen Freitag auf die Nachfragen einiger Reporter mit, dass er vor den Kameras und auf der Leinwand eigentlich nicht küssen würde – jedenfalls keinen richtigen Kuss mit einer Kollegin drehen möchte.
Dabei gestand Shahrukh Khan, dass er gar nicht wissen würde, wie man solch eine Szene mit einer Kollegin wirklich spielen kann und erwähnte daraufhin noch, dass er solch Küsse nicht ablehnen würde, weil es sich seltsam anfühlen mag eine Kollegin vor laufenden Kameras in einer Szene zu küssen.
All die Kollegen, so Shahrukh Khan, welche in Filmen solche Szenen spielen, würden ihren Job bereits richtig gut machen und somit sieht sich Shah Rukh Khan wohl auch nicht in der Verpflichtung, es seinen Kollegen einmal zu beweisen, wie man „richtig“ vor den Kameras küsst.
No comments:
Post a Comment