07 June 2011

Bollywood: Shahrukh Khan beim Kinostart von Always Kabhi Kabhi unbesorgt

D`Damas: Sonakshi Sinha

D`Damas: Sonakshi Sinha

Während sich einige über die ersten Fotos der neuen Kampagne mit Bollywood-Schauspielerin und Dabangg-Debütantin Sonakshi Sinha als Gesicht der Schmuckmarke D`Damas freuen sind andere bereits neugierig auf den kommenden indischen Film „Always Kabhi Kabhi“ mit einigen frischen Newcomern.

Es war nicht überraschend, dass es inzwischen die ersten Fotos der schönen Kampagne mit der indischen Schauspielerin Sonakshi Sinha für das Schmucklabel D`Damas gibt, denn bereits in der vergangenen Woche konnte man aus Bollywood erfahren, dass Sonakshi Sinha das neue Vorzeigegesicht des Labels wurde.

Die Juweliermarke D`Damas wird sich, genauso wie die Fans einer Sonakshi Sinha, sicherlich darüber freuen, dass die ersten Bilder dieser neuen Kampagne richtig gelungen sind und bisher auch recht gut anzukommen scheinen. Dabei stehen das Leben und die besonderen Momente eines Menschen im Mittelpunkt dieser neuen Kampagne und Sonakshi Sinha wird durchaus gelungen in Pose gesetzt.


Zudem ist die indische Darstellerin Sonakshi Sinha (u.a. bald in Joker 3D) recht glücklich darüber, dass man sich bei der Juweliermarke D`Damas für sie entschieden hatte und steht auch gerne für diese Label vor den Fotokameras. Dabei gefällt es einer Sonakshi Sinha aber auch, dass bei ihrer ersten Kampagne für D`Damas das Leben und die schönen, besonderen Momente im Mittelpunkt stehen. Sicherlich wird es demnächst noch weitere Fotos dieser Kampagne mit Sonakshi geben.

Indessen werden manche den 17. Juni kaum mehr erwarten können, denn an diesem Tag startet die neue Produktion des asiatischen Superstars Shahrukh Khan (auch Shah Rukh Khan) in den indischen Kinos und dabei dürfte diese frische Komödie „Always Kabhi Kabhi“ sogar richtig gelungen sein.

Nicht nur neue Gesichter wird man bei diesem indischen Film erleben können, sondern auch Shahrukh Khan gibt sich in einer kleinen Rolle als Professor am College die Ehre. Sicherlich nicht ohne Hintergedanken, denn natürlich bekommt solch eine Filmproduktion etwas mehr „Aufmerksamkeit“, wenn man auch jemanden wie den Bollywood-Star Shahrukh Khan im Film sehen wird.

Für manche ist es zwar überraschend gewesen, dass diese jugendliche Komödie „Always Kabhi Kabhi“, welche man nicht wirklich mit dem „High School Musical“ von Vanessa Hudgens und Zac Efron vergleichen kann, schon am 17. Juni in die indischen Kinos kommt, denn an diesem Tag starten auch die Filme wie „Bin Bulaye Baarati“, „Bhindi Baazaar Inc“ und auch das Comedy-Sequel „Bheja Fry 2“.

Doch vermutlich machten sich Shahrukh Khan und die anderen Verantwortlichen wie der indische Regisseur Roshan Abbas darüber weniger Gedanken. Laut dem bekannten Always Kabhi Kabhi-Filmemacher Roshan Abbas wäre es die perfekte Zeit nach Filmen wie Udaan, Tanu Weds Manu und Band Baaja Baaraat, dass ihr Film in die Kinos kommt.

Vermutlich muss man sich über die Konkurrenz von „Always Kabhi Kabhi“ bei Shahrukh Khan und Co. auch keine allzu großen Gedanken machen, denn diese neue Komödie wird vermutlich recht erfolgreich anlaufen.

No comments:

Post a Comment

Categories