09 June 2011

Bollywood: Shahrukh Khan – Fragen nach Salman Khan werden immer langweiliger

Don 2: Shahrukh Khan

Don 2: Shahrukh Khan

Während nicht nur die indische Schauspielerin Shipa Shetty ihren Geburtstag feiern darf, sondern auch die etwas jüngere Bollywood-Kollegin Sonam Kapoor ihren 26. Geburtstag hat, scheinen dem asiatischen Superstar Shahrukh Khan (Shah Rukh Khan) langsam aber sicher all die Fragen nach seinem Kollegen und ehemaligen Freund Salman Khan auf die Nerven zu gehen.

Dabei lag es auf der Hand, dass man dank dem Kinostart des neuen Films „Ready“ mit der Schauspielerin Asin und ihrem Co-Star Salman Khan und angesichts der Promotion von Shahrukh Khan für seinen kommenden Sci-Fi Hit „Ra.One“ wieder mehr über das Verhältnis der beiden Bollywood-Stars zu lesen bekommt.

Doch vorerst sollte man der Bollywood-Schauspielerin Sonam Kapoor wohl die besten Glückwünsche zu ihrem 26. Geburtstag aussprechen und versteht es dabei recht gut, dass Sonam diesen Ehrentag zusammen mit ihrer Familie feiert.


Leider muss das attraktive Geburtstagskind dabei am Ende doch auf den Besuch ihres Vaters Anil Kapoor verzichten, denn dieser konnte sich von den Dreharbeiten an einem Film in Edinburgh nicht losreisen, aber immerhin sind die Schwester Rhea Kapoor und Mutter Sunita bei der kleinen Feier mit Freunden zum Geburtstag von Sonam Kapoor am heutigen Abend gewiss anwesend.

Indessen äußerte sich der Bollywood-Star Shahrukh Khan mal wieder zu dem Thema „Salman Khan“ und machte klar, dass die ewigen Fragen nach ihrem Kontakt, dem Streit und zu dem Kollegen langsam aber sicher sehr langweilig werden und er gleichzeitig der Meinung ist, dass die Leute eigentlich gar nichts mehr über ihr Verhältnis miteinander lesen möchten.

Bei der Buchvorstellung „Bombay Duck Is A Fish“ von Kanika Dhillon war der Bollywood-Star Shah Rukh Khan auch anwesend und wurde dort am Rande der Buchvorstellung mal wieder nach Salman Khan gefragt. Dabei wissen viele Fans beider Bollywood-Stars, dass sie einst gut befreundet waren und sich im Jahr 2008 bei einer Geburtstagsparty in die Haare bekamen und seitdem keinerlei Kontakt mehr pflegen.

Auf die Frage eines indischen Journalisten nach Salman Khan traf Shah Rukh Khan die oben erwähnte Aussage, dass diese Fragen nach Salman langsam langweilig werden und es die Leute vermutlich gar nicht mehr so interessieren würde.

Später wurde Shahrukh Khan trotzdem wieder nach dem Dabangg-Star Salman gefragt und daraufhin wusste der Bollywood-Star nur noch scherzhaft zu antworten, dass er sich gleich mit dem Reporter streiten werde

No comments:

Post a Comment

Categories