26 May 2011

Bollywood: Brasilianisches Model Giselli Monteiro lobt Shahrukh Khan

Always Kahbi Kabhi

Bereits am 17. Juni kommt der neue Film mit dem brasilianischen Model Giselli Monteiro in die indischen Kinos und dabei stehen bei dieser neuen Filmproduktion mit dem Titel „Always Kabhi Kabhi“ aus den Händen der Produktionsfirma von Bollywood-Star Shah Rukh Khan (auch Shahrukh Khan) die frischen Gesichter in Bollywood im Mittelpunkt.

Als trendiges Schulmädchen wird man die heiße Brasilianerin Giselli Monteiro in diesem Movie „Always Kabhi Kabhi“ vom Regisseur Roshan Abbas erleben können und man sollte solch Bezeichnungen wie „Venusfalle“ oder „Lolita“ trotzdem vermeiden, denn Giselli Monteiro hat an sich selbst viel mehr Ansprüche als man manchmal bei solch Damen meinen könnte.

Der neue indische Kinofilm „Always Kabhi Kabhi“ stammt aus der Produktionsfirma von Bollywood-Star Shahrukh Khan und gerade dieser bekannte asiatische Star schien wohl seinen Faible für die brasilianische Darstellerin Monteiro entdeckt zu haben, denn angeblich wirkt die Brasilianerin bei diesem neuen Movie nur mit, weil Shah Rukh Khan von ihr bei „Love Aaj Kal“ recht begeistert gewesen ist.


Das nette Model Giselli Monteiro wird in Bollywood weiterhin ihre Karriere machen, denn nach ihrem Film „Love Aaj Kal“ dürfte auch der neue Movie aus den Händen eines Shahrukh Khans gewiss recht erfolgreich anlaufen – trotz der fehlenden Superstars aus Bollywood. Immerhin führte niemand geringeres als Roshan Abbas die Regie.

Neben der brasilianischen Darstellerin Giselli Monteiro wird man bei „Always Kabhi Kabhi“ am dem 17. Juni noch solch Darsteller wie Ali Fazal, Satyajeet Dube und Zoa Morani erleben können. Der Soundtrack des Films ist recht gelungen und macht sicherlich schon Lust auf den Kinostart, wobei man auch Shahrukh Khan in einer kleinen Gastrolle als Uniprofessor erleben wird.

In einem neuen interview verriet die Brasilianerin Giselli Monteiro dabei noch ihre Bewunderung für den Bollywood-Star Shah Rukh Khan, welcher dem Filmteam und den Darstellerin während der Dreharbeiten mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

So teilte Giselli Monteiro zum Beispiel mit, dass Shah Rukh Khan stets Vorschläge und Tipps für die Schauspieler hatte und diese an den Filmregisseur Roshan Abbas weitergab.

Dabei wollte es der asiatische Star „King Khan“ (SRK) stets erreichen, dass die Hauptdarsteller wie Ali Fazal und Zoa Morani in allen Szenen bei den Dreharbeiten so natürlich und normal wie nur möglich wirken und dies scheint ihm sowie den Darstellern auch gelungen zu sein.

Am 17. Juni kommt diese neue Produktion von Shahrukh Khan unter dem Titel „Always Kahbi Kahbi“ in die indischen Kinos und manche vergleichen diesen neuen Movie mit Giselli Monteiro und Zoa Morani bereits mit dem High School Musical von Vanessa Hudgens und Zac Efron.. doch lässt man sich gerne eines besseren (nach dem Kinostart) belehren..

No comments:

Post a Comment

Categories