26 May 2011

Bollywood: Shahrukh Khan gibt für Karan Johar eine Geburtstagsparty

Der bekannte indische Regisseur und Talkmaster Karan Johar wollte seinen Geburtstag in diesem Jahr eigentlich gar nicht allzu groß feiern, doch natürlich ließ sich sein guter Freund Shahrukh Khan (auch Shah Rukh Khan) diesen Ehrentag von Karan Johar nicht entgehen und es sich auch nicht nehmen, für Karan eine große Geburtstagsparty zu geben.

Somit gab es dank dem asiatischen Superstar Shahrukh Khan in seinem Anwesen eine doch sehr prominent besuchte Party für das Geburtstagskind Karan Johar und natürlich freute sich der indische Filmemacher Johar, von dem man Movies wie „My Name Is Khan“ sicherlich kennt, auch darüber, dass sein guter Kumpel Shahrukh Khan für ihn am Ende doch eine Party zum Geburtstag plante.

Mit vielen engen Freunden, guter Musik und Stimmung feierte man im Anwesen des Bollywood-Stars Shah Rukh Khan den Geburtstag von Karan Johar und natürlich kann man diesem Regisseur und Talkmaster nur alles Gute zu seinem Ehrentag in diesem Jahr wünschen.


Die Fotografen erfreuten sich auch an dieser Geburtstagsfeier für Karan Johar, denn somit hatten all die Paparazzi natürlich die gute Gelegenheit von einigen prominenten Künstlern, Schauspielern und Stars aus Indien viele Fotos und Bilder zu knipsen.

Dabei präsentierte sich unter anderem der Gastgeber Shahrukh Khan ziemlich sympathisch und bei bester Laune, denn Shah Rukh Khan winkte den Fotografen vor seinem Anwesen (in Mannat) zu und leider gibt es trotz der guten Stimmung bisher natürlich keinerlei Fotoaufnahmen von der Geburtstagsfeier selbst – doch dies muss es auch gar nicht, selbst wenn man gerne einige neue Fotos von Karan Johar, Shahrukh Khan, Shahid Kapoor oder Farah Akhtar gesehen hätte.

Einige Fotos von dem Eintreffen der verschiedenen Bollywood-Stars zur Feier des 37. Geburtstages vom indischen Regisseur und guten Freund Karan Johar kann man sich inzwischen bei dem Magazin DesiHits.com ansehen und Fans von Karan Johar sowie Shahrukh Khan werden sich bestimmt darüber freuen, dass man dort die beiden sympathischen Kerle aus Indien sehen kann.

Ansonsten gibt es bisher keine weiteren Details zur Geburtstagsparty von Karan Johar und man kann nur hoffen, dass es nach dieser Party von Shahrukh Khan für seinen sehr guten Kumpel Johar keine seltsamen Gerüchte um irgendwelche eigenartigen Vorkommnisse oder einen Streit zwischen den prominenten Gästen dieser Feier in Mannat gibt.

No comments:

Post a Comment

Categories